Cast

Hauptcast

Karlheinz AngermeyerKarlheinz Angermeyer erhielt seine Ausbildung im Schauspielstudio Ebermann/Rieckmann in München. Es folgten Engagements an der Staatsoper München, den Bühnen der Stadt Köln, dem Stadttheater Aachen und den Bühnen der Stadt Essen. Als Gastregisseur inszenierte er unter anderem am Stadttheater Hagen und am Theater des Westens Berlin. Außerdem wirkte er in über 20 verschiedenen Fernsehspielen und Serien mit.

Charlotte BennerCharlotte Benner schloss ihre Schauspielausbildung 2010 in Köln ab. Die Jungschauspielerin sammelte bereits Erfahrungen in Produktionen der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation und wurde schon vor Abschluss ihrer Ausbildung in die Agentur Caci aufgenommen.

Thorsten-Kai BotenbenderThorsten-Kai Botenbender wurde 1968 in Bochum geboren. Er schloss seine Ausbildung 1997 am Bühnenstudio der Darstellenden Künste in Hamburg mit Bühnenreife ab. Danach folgten Theaterengagements in Hamburg, am Schauspielhaus Bochum und in Köln. Daneben steht er auch für Tatort, Wilsberg, Soko Köln und verschiedene Fernsehfilme vor der Kamera.

Martin BrossMartin Bross schloss seine Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt ab und spielte unter anderem im Staatstheater Mainz, -Wiesbaden, im Nationaltheater Mannheim sowie dem Deutschen Schauspielhaus Hamburg .   Er wirkte in TV und Filmproduktionen mit (Tatort, Alarm für Cobra 11, Die Gustloff, Späte Aussicht) und arbeitete als Sprecher an bisher über 100 Hörspielen und Hörbüchern. Als „Ohrkester“ ist er mit Live-Hörspielen unterwegs.

Page 1 of 3 | Next page