Crew

Produktion

Matthias WillekeMatthias Willeke hat an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation Regie studiert und das Studium mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen. Der Abschlussfilm Bäumchensetzen, bei dem er das Buch schrieb und Regie führte, wird 2011 veröffentlicht.

Produktionsleitung

Nicole NowackiNicole Nowacki, die ihre Ausbildung zur Schauspielerin 2009 in Köln beendete, inszenierte bereits eigene Musicals mit Schülern und organisiert den gesamten Produktionsablauf von Pax Aeterna.

Buch und Regie

Lars WaltherLars Walther schloss seine Schauspielausbildung in Köln 2008 ab. Schon vor dem Studium schrieb und inszenierte er eigene Projekte, darunter die 90-minütige Krimikomödie Jason Risk. Neben seinen Schauspielerfahrungen auf der Bühne und vor der Kamera begann er 2009 mit der Regie für Imagefilme und Demobänder.

Co-Regie

Dominik StegmannDominik Stegmann hat 2010 seinen Bachelor of Arts mit Fachrichtung Regie an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in Köln erfolgreich absolviert. Mit seinem Kurzfilm Soapbox Ninjas wurde er 2007 bereits mit 20 Jahren zum Kinofest Lünen eingeladen und war damit der jüngste Regisseur in der Geschichte des Festivals.

Kamera

Felix M. HovenFelix M. Hoven absolvierte 2010 seine Regieausbildung an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in Köln. Er begann schon während des Studiums als Kameramann zu arbeiten. Neben Tätigkeiten beim WDR hat er bereits für Imagefilme und Produktionen anderer Hochschulen wie der KHM als Beleuchter und Kameramann gearbeitet.

Leave a comment

You must be